Qualitätsingenieur/in

Baden Executive Search Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Qualitätsingenieur/in Baden Executive Search Personalberatung GmbH München Analyse der Qualitätsspezifikationen und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen beim Zulieferer.

Qualitätsingenieur/in Das Unternehmen: Die Megatech Ag Produziert In Mehreren Werken In Europa Und Südamerika Und Ist Spezialist Für Die Entwicklung Und Produktion Von Interieur- Und Exterieurkomponenten Aus Kunststoff Alle Namhaften Automobilhersteller Befinden Sich Im Portfolio Des International Ausgerichteten Unternehmens Die Gruppe Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Weltweit Mit Einem Umsatz Von Ca 180 Millionen Euro Hauptsitz Ist In Wien Für Das Kundenbüro Im Norden Von München Suchen Wir Eine/n Qualitätsingenieur/in Die/der Aus Der Automobilindustrie Kommt Und Sich Im Entwicklungsprozess Eines Zulieferers Um Die Qualitätsplanung Und Risikoanalyse Von Neuprojekten Und Auftragsänderungen Auskennt Sie Erstellen Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Zur Qualitätssicherung Dokumentieren Das Qualitätsmanagementsystem Führen Interne Audits Durch Und Leiten Bei Bedarf Verbesserungsmaßnahmen Ein Die Aufgaben: Analyse Der Qualitätsspezifikationen Und Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Beim Zulieferer Entwicklung Und Vervollständigung Der Qualitätsdokumentation Im Rahmen Des Megatech Quality Systems Und Der Kundenanforderungen Durchführung Und Koordination Der Produkttests Im Firmeninternen- Und Externen Labor Aufzeichnung Der Kosten Und Lieferzeiten Unterstützung Der Werkzeug- Und Produktingenieure Bei Der Analyse Des Entwicklungsstatus Der Teile Entwicklung Einer Kontrollvorrichtung Mit Dem Kunden Und Verfolgung Der Erstellung Des Werkzeugs Beteiligung An Der Entwicklung Der Fmeas Erstellung Des Ppap Qualitätssicherung Der Vorserienlieferungen Verwaltung Von Kundenbeschwerden- Und Teilerückgaben Einsatzort Ist München Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Ingenieurwesen Bevorzugt Minimum 3 Jahre Erfahrung Als Qualitätsingenieur In Der Automobilindustrie Gute Kenntnisse Der Spezifischen Prozesse Erfahrung Im Praktischen Einsatz Von Quality Tools ( 8d Root Cause Analysis Fmea Quality Control Plans) Erfahrung Im Kunststoff-spritzguss Bevorzugt Sprachkenntnisse: Deutsch Und Englisch Werden Verlangt Zielgerichtete Orientierung Erfahrung Und Fähigkeit Unter Druck Zu Arbeiten Wir Sind Eine Erfolgreiche Die Sich Auf Die Gezielte Suche Und Auswahl Der Ersten Und Zweiten Führungsebene Sowie Auf Das Recruitment Von Fachkräften Spezialisiert Hat Unsere Klienten Kommen Aus Der Automobilindustrie Und Dem Dienstleistungssektor Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt Unter Dem Stichwort Bes 201502 An Frau Katrin Fischer Fischer@-com Gmbh - Steinhäuserstr 17 - 76135 Karlsruhe Qualitätsingenieur Quality Engineer Technische Projektplanung Kunststoffspritzguss Risikomanagement Dokumentation Qualitätsaudit Qualitätsoptimierung Quality Improvement Anforderungsmanagement Rm Testkoordination Produktionsteil-abnahmeverfahren Ingenieur Fertigungstechnik Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Automotive Fahrzeuginnenausstattung Kofferraumkomponenten Autokomponenten Technische Teile Bayern München Garching 80331 85748 Fahrzeugbau Gmbh Ax43389by Qualitätsingenieur Quality Engineer Technische Projektplanung Kunststoffspritzguss Risikomanagement Dokumentation Qualitätsaudit Qualitätsoptimierung Quality Improvement Anforderungsmanagement RM Testkoordination Produktionsteil-Abnahmeverfahren Ingenieur Fertigungstechnik Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Qualitätsingenieur/in Analyse Der Qualitätsspezifikationen Und Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Beim Zulieferer München Qualitätsingenieur Quality Engineer Technische Projektplanung Kunststoffspritzguss Risikomanagement Dokumentation Qualitätsaudit Qualitätsoptimierung Quality Improvement Anforderungsmanagement RM Testkoordination Produktionsteil-Abnahmeverfahren Ingenieur Fertigungstechnik Kunststofftechnik Verfahrenstechnik

Process Engineering Manager (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

(Junior) Datenbanken Spezialist (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

Justiziar/Volljurist (m/w) mit Perspektive
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Neuhausen auf den Fildern (nah)

Erfahrener Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Maklerdirektion Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie